Die Pension Dulau in Cauterets ist für uns der absolute Glücksgriff. 42 Euro inklusive Frühstück für ein Doppelzimmer riesigen Ausmaßes (sicher nicht alle Zimmer so gross). Unbedingt empfehlenswert!!

Mit Riesenzimmer meine ich übrigens wirklich ein Riesenzimmer!

Das Haus ist hübsch, der Patron und die Mitarbeiter ausgesprochen nett. Auch das Restaurant macht einen Supereindruck, aber man muss um 19 Uhr essen und dies vorher anmelden – was bei uns nie gepasst hat.

Auch das Frühstück ist sehr ordentlich, nach französischem Maßstab (Schwarzbrot gibt es natürlich nicht).

Dafür aber sogar eine Bibliothek mit Riesenfernseher – wer’s gar nicht lassen kann.

Kontakt

PENSION DULAU
7 rue de la raillère
65110 CAUTERETS
Téléphone : 05 62 92 51 05
Mobile : 06 78 11 95 89

Mail : pensiondulau@yahoo.fr
Webseite

Advertisements